Sie sind hier: Startseite » Archiv » Archiv 2017

Archiv 2017

Verkaufsstellen Adventskalender 2017

In diesen Geschäften wird der Adventskalender verkauft:

Altstadt Friseur (Darmstädter Straße 54)
Altstadt Lädchen (Bahnhofstraße 27)
Art Floral Design (Frankfurter Straße 73)
Knecht Baustoffe (Frankfurter Straße 49)
Beeren-Knecht (Bahnhofstraße 9)
Blumenbinder Brokmeier (Rathenaustraße 4)
Bonsel Hörgeräte (Babenhäuser Straße 32)
Buchhandlung Bernshausen (Bahnhofstraße 28)
Bücher bei Frau Schmitt (Am Stadtbrunnen 3)
Die Spielzeugkiste (Schmidtstraße 12)
Elektro Balzer (Babenhäuser Straße 12)
Elektro Lehr (Lehrstraße 6)
Eulen-Apotheke (Gustav-Heinemann-Ring 1a)
Gaststätte Harmonie (Schäfergasse 22)
Getränke Herbert (Emil-von-Behring-Straße 12-14
Hausnummer 21 (Frankfurter Straße 21)
Kiosk Dursun (Berliner Straße)
Kopf bis Fuß Felies (Schäfergasse 20)
Metzgerei am Steinberg (Offenbacher Straße 62-64)
Paracelsus Apotheke (Rathenaustraße 35)
Parfümerie am Stadtbrunnen (Schmidtstraße 1)
Physiotherapie Dolliana (Bahnhofstraße 52)
Reifen Simon (Albert-Einstein-Straße 2)
Schreibwaren Müller (Bahnhofstraße 22)
Schreibwaren Müller (Nibelungenstraße 45)
Stadtbücherei (Darmstädter Straße 7+11)
Stadtverwaltung Dietzenbach (Info im Rathaus)
Tischlein deck Dich (Schmidtstraße 12)
Tretin Orthopädietechnik (Babenhäuser Straße 21)
Volksbank Dreieich (Babenhäuser Straße 30)







Adventskalender 2017

Er ist da! Unser Adventskalender 2017 ist nun wieder im Verkauf. Prall gefüllt wie immer - und sogar noch ein bisschen mehr!

Die Hauptpreise sind beachtlich: ein Flatscreen (gesponsert von der EVD), ein Weber-Grill (gesponsert von der Maingau) und eine Reise in ein Fünf-Sterne-Golf-und Wellness-Hotel (gesponsert von Ameropa). Da lohnt sich doch der Einsatz von fünf Euro gleich mehrfach, oder? Dazu kommen die vielen Überraschungen der Dietzenbacher Einzelhändler - danke an alle, ihr seid großartig und ohne euch wäre diese Aktion gar nicht möglich!

Der Kalender ist also auch ein tolles Geschenk: für die Lieben, für Kollegen, für Mitarbeiter und für Kunden.

Bestellungen nehmen wir gerne an - mit einer kurzen Nachricht bei Facebook. Und es gilt wie immer: Wer mehr als fünf Kalender bestellt, erhält sie innerhalb Dietzenbachs geliefert! Einfach eine Nachricht an: barbara.scholze@fuer-dietzenbach.de

Adventskalender ausverkauft !!

Liebe Mitglieder des Vereins „Für :Dietzenbach“,
wieder einmal kann ich (schon ein bisschen mit Stolz :-) mitteilen, dass unsere Adventskalender seit dem 26.11.2017 ausverkauft sind. Fünf Stück zum Archivieren habe ich gerade noch gerettet, sonst ist alles weg!
Vielen herzlichen Dank an alle, die so fleißig mitverkauft haben - wir haben es geschafft :-)

Mit lieben Grüßen
Barbara